Letztes Schuljahr

Letzte Schulwoche

Die wohlverdienten SOMMERFERIEN stehen vor der Tür und unser Schuljahr 2023/24 neigt sich dem Ende.

Hier ein paar wichtige Informationen zur letzten Schulwoche:

Montag, 22.07., Dienstag 23.07.:
Unterricht findet nach Stundenplan statt, Nachmittagsunterricht entfällt

Mittwoch 24.07.:
Klassleiterunterricht bis 11.15 Uhr

Donnerstag, den 25.07.:
Auf unserem Pausenhof findet eine kurze Schulandacht statt, Schulschluss ist um 11:15 Uhr

Freitag, 26.07.:
Zeugnisausgabe, Verabschiedung unserer Viertklässer, Unterrichtsende und Ferienbeginn für alle um 9.30 Uhr.

Verabschiedung unserer Viertklässler:
Wie jedes Jahr wollen wir auch dieses Jahr wieder unsere Viertklässler gebührend verabschieden. Treffpunkt hierzu ist am letzten Schultag um 8.45 Uhr auf dem Pausenhof der Grundschule.

Hierzu ergeht herzlich Einladung!

Spätestens um 9.30 Uhr verlassen unsere Viertklässer dann endgültig die Grundschule Bessenbach und für alle beginnen die Sommerferien!

gez. Marc Siebentritt, Rektor