Das Team der GSB 2024/25

Das Team der GSB

Das neue Schuljahr brachte einige Veränderungen in der Teamzusammensetzung mit sich.

Verabschieden mussten wir uns von Frau Anette Spielmann, die nach vielen Jahren als Konrektorin an unserer Schule nun den verdienten Ruhestand genießt. Außerdem hat Tamika Rowson unsere Schule verlassen. Sie wurde wunschgemäß nach dem erfolgreichen Ablegen der Prüfungen in den Regierungsbezirk Oberbayern versetzt.

Wir begrüßen herzlich als neue Teammitglieder:

• Frau Selina Schäflein: Sie hat ihre Prüfungen im Schulamtsbezirk Main-Spessart absolviert und startet nun als Junglehrerin an unserer Schule. Sie leitet eine dritte Klasse.
  • Frau Sinem Bahçeci: Sie ist Lehramtsanwärterin im zweiten Dienstjahr und wird bei uns die Prüfungen ablegen. Sie leitet eine zweite Klasse.
  • Melisa Polat: Frau Polat ist eine ehemalige Bessenbacherin und studiert Lehramt. Gleichzeitig ist sie schon seit über einem halben Jahr als mobile Reserve im Schulamtsbezirk Aschaffenburg eingesetzt und wurde uns als Stammschule zugeteilt.

Allen Neuen: Herzlich willkommen!

Auf dem Foto zu sehen sind außer ihnen und dem Lehrerinnen-Team:

Verwaltungsangestellte Tanja Seibert, Hausmeister Klaus Mantel, Schulsozialpädagoge Raci Balikci, die ehemalige Lehrerin Angelika Kraus als Unterstützungskraft vor allem für die Kinder, die noch im Erlernen der deutschen Sprache Hilfe brauchen, Schulpsychologin Manuela Roth und Schulleiter Marc Siebentritt.